Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34095
Players nickname
Mia Silver
Suspect ID
45245
Date of violation
Feb 8, 2026
Time of violation
13:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v88TVNnjQm0

Mia_Silver

Player
Player
Olá 😊

Im folgenden Clip werde ich während des großen Rennens von einer Person vermehrt gerammt.
Ich verstehe ab und an taktisches Rammen, allerdings empfinde ich das in diesem Rennen als etwas zu viel.
Man sieht wie ich von der Person mit der ID 45245 insgesamt 4 mal gerammt werde:
bei Sekunde 00:02, 00:08, 00:58 und 01:04.

Ich entschuldige mich mal wieder für meine Wortwahl in diesem Clip. Normalerweise soll das ja niemand zu hören bekommen.
Habe mich allerdings auch ein paar Sekunden später dafür entschuldigt 🙂

Vielen Dank fürs Anschauen und Bearbeiten.

Liebe Grüße,
Mia ☀️

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mia,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45245 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
In dem Clip ist zu sehen, wie du an einem Rennen teilnimmst und währenddessen mehrfach von einem anderen Spieler gerammt wirst. Bereits ab der zweiten Sekunde fällt auf, dass der Spieler sehr nah auffährt und es zu ersten Berührungen kommt. Spätestens ab der achten Sekunde wird jedoch deutlich, dass das Rammen gezielt erfolgt, da zu diesem Zeitpunkt kein ersichtlicher Grund für eine Kollision besteht und ausreichend Platz auf der Strecke vorhanden ist. Auch bei Sekunde 58 sowie bei einer Minute und vier Sekunden sind weitere klare Situationen zu erkennen, in denen der Spieler dich erneut rammt, ohne dass eine Rennsituation wie ein Überholmanöver oder ein Fahrfehler deinerseits vorliegt. Insgesamt zeigt der Clip eindeutig, dass der Spieler dich wiederholt und insbesondere ab der achten Sekunde absichtlich rammt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom