Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 96809 | Kulanzantrag wegen AR-6.4 BADCOP | Jordan Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96809
Players nickname
Lukas Winter
Administrators nickname
Jordan Tequila
Date
Feb 1, 2026
Time
14:20
Proofs
0000

lvkas96809

KURAMA ON TOP!
Player
Für was wurdest du Sanktioniert?
Ich wurde für AR 6.4 BADCOP Sanktioniert.

Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde nicht gebannt, ich habe einen Warn bekommen.

Wie lange dauert es, bis dein Warn abläuft?

Mein Warn habe ich heute bekommen, also noch eine Woche.

Was ist passiert?

Ich war bei dem neuen Megamall Event, wo ich dann angeschossen wurde, dieses Event ist noch nicht lange da, und so, wurde mir auch gesagt, dass es für das Event noch keine Richtigen Regeln gibt, ich habe am ersten Tag, des Events einen Admin gefragt, ob man hier auch mit machen darf, wenn man in einer Staatlichen Organisation ist, die Antwort war leicht, und er meinte dass man es darf, ich wollte sicher gehen, und habe noch eine Admin gefragt, die haben mir beide gesagt, dass man es auch als Staatler darf, dann habe ich es mit meinem Kollegen gemacht, der in der Zeit beim LSPD war, und mir wurde gesagt, dass ich informiert werden würde, falls sich was ändert, ich wurde nie informiert bis heute. Jetzt weiß ich es und werde es auch unterlassen. Ich würde mich wirklich über eine gute Nachricht freuen, da ich es nivht wusste, und um Kulanz bitte, ich wünsche jedem der diesen Text ließt einen Schönen Tag!

Liebe Grüße.
Lukas.

lvkas96809

KURAMA ON TOP!
Player
Und ich wollte noch sagen, dass ich heute früh selber in einer Staatlichen war, dies seid dem leider nicht mehr, ich würde gerne wieder dorthin, und werde auch nivht mehr zum Megamall Event gehen.

Liebe Grüße.
Lukas.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin lvkas96809 ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Ohne konkreten Namen oder Beweis von deiner Seite kann ich die Aussage nicht prüfen - in deinem Ticketverlauf habe ich dazu nichts gefunden. Erstell ggf. eine neue Beschwerde mit den entsprechenden Hinweisen oder idealerweise Beweisen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom