Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54166
Players nickname
Casa Envy
Administrators nickname
Lucci Angels
Date
Feb 8, 2026
Time
15:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1254808/

Casa Envy

Player
Player
Moin liebes Adminteam,
leider muss ich mich über Lucci beschweren, da er den folgenden Forenpost ausgewertet hat:
Approved - RDM I ID 54166

Meiner Meinung nach habe ich keinen Regelverstoß begangen. Die Situation fängt damit an, dass die ID 102240 mi 400 Kmh versucht hat, mich in den Strandmarkt zu pitten, was laut Lucci kein Regelverstoß ist. Aus meiner Sicht sah es jedoch so aus, als wäre es die ID 293139 gewesen, weshalb ich ihn zurückgepittet habe, was ebenfalls nicht gut war.

Dennoch hat dann ein Fahrzeug hinter mir versucht auszuparken oder Ähnliches, weswegen ich erneut zweimal gepittet wurde. Zu diesem Zeitpunkt habe ich selbst gar nicht darauf geachtet, dass er durch mein Fahrzeug herausgeschoben wurde. Als mir jedoch auffiel, dass er sich im Ghetto befindet, habe ich meine Chance ergriffen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch davon ausgegangen bin, dass er versucht hat, mich in den Strandmarkt zu pitten. Daher kam auch meine Aussage: „Findest du das witzig?“

Als ich ingame ein Ticket eröffnet habe, um ihn zu fragen, wie er auf GZ 1.1 kommt und warum er nicht mit VDM sanktioniert wurde, habe ich keine richtige Antwort erhalten – auch nicht auf meine Frage. Da man in seinem Clip leider ebenfalls nicht sieht, dass ich gepittet wurde, kam auch hierzu keine klare Aussage von ihm, was ich sehr schade finde.

Ich bitte daher um eine Neuauswertung des Posts:
Approved - RDM I ID 54166

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Casa

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom