Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Amoralisches Verhalten + kein Deutschsprachiger Spieler | ID 196

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jake_Alva
Suspect ID
196
Date of violation
Sep 28, 2021
Time of violation
00:48
Proofs
https://streamable.com/b35qhs

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Hey,

sind bei einem Einsatz in Paleto Bay ums Leben gekommen und ein Ballas ist auf den Berg gepusht, meint über die Leiche zu laufen und uns als "fucking pussies" zu beleidigen. Ebenso kommt dazu dass diese Spieler anscheinend keinen Ton Deutsch verstehen, was 2 Regelbrüche zugleich sind.


Allgemein an alle Admins einfach mal eine Bitte:
Überprüft die gesamte Ballas Gang und zieht die Englischen Spieler raus. Die haben hier laut dem Regelwerk überhaupt garnichts, absolut null - zu suchen.

Ich hoffe dass es da zukünftig ein bisschen mehr Ruhe gibt, kann nicht sein dass die englischen am meisten auf dem Server auffallen und alles und jeden RDM'en und man tausende Fälle pro Tag schreiben muss. Irgendwann ist das Maß auch mal voll und man kann diesen Leuten auch mal eine härtere Strafe geben, falls diese Personen überhaupt schonmal Strafen bekommen haben. Aber das sei euch überlassen, ich vertrete da nur meine persönliche Meinung / Sicht.

Regelbrüche laut Regelwerk vom Spieler 196:
  • 3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, auf Deutsch zu kommunizieren und der IC-Chat darf nur auf Deutsch sein.
  • 6.12 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)


Danke für die Aufmerksamkeit.

LG, Jake Alva
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Hallo,
nach erneuter Überprüfung deiner vorliegenden Beweise habe ich entschlossen, diesen Bericht abzulehnen. -Auf dem Server ist es erlaubt, andere Sprachen zu sprechen. Dafür wurde eine Regel im Regelwerk geändert. -''Pussy'' ist keine Beleidigung, nach der Spieler administrativ bestraft werden können. Dies ist eine IC-Sache. Dazu sei gesagt das das Englische Regelwerk auch für den Deutsches Server Relevant ist. Das Deutsche Regelwerk wurde noch nicht zu 100% übersetzt

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn
Geschlossen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom