Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108759
Players nickname
Toni Rumpel
Administrators nickname
Andy Bacher
Date
Feb 8, 2026
Time
10:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1254545/

Toni Rumpel

MOGGEN
Player
Moin ich habe von Andy Bacher ein Warn bekommen mit der begründung BC

Meine Frage ist hierbei warum erhält der Thread ersteller keine Sanktion er schreibt selbst in seine Beschwerde er war im Discord oder sagt ich rieche hier Mettbrötchen ist ja eine klare anspielung auf Meta Gaming... Warum wird sein OOC Talk nicht Sanktioniert einmal die ID oder meine Kollegin soll davon eine POV machen ist ja auch ganz klarer OOC Talk ihm ist aber nix passiert und zu dem war sein Video beschnitten bei TS: 6:55 sieht man den eindeutigen CUT. und dadurch sieht man auch nicht ob ich ihm einen Anwalt kontaktiert habe da der Clip mitten in der Situation aufhört und kurz vorm ende plötzlich wieder anfängt

Zitat Andy Bacher: Das Festnehmen ohne jegliche Kommunikation, das Töten eines Spieler ohne einen triftigen Grund, sowie das verweigern der ersten Hilfe und die Verweigerung auf einen Anwalt, lässt hier auf ein Bad-Cop Verhalten zu sprechen und wird dementsprechend sanktioniert.

ich habe 2 mal gesagt die beiden sollen aussteigen die scheiben waren nicht kaputt so hätte man sie auch nicht Tasern können es gab auch einen Hintergrund somit war es kein DM. Ich habe erste hilfe geleistet und den Bewusstlosen hochgeholt hab das auch auf Clip

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Toni,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Clip ist eindeutig bearbeitet und somit ist die gesamte Beschwerde ungültig. Der Administrator hat dies leider übersehen. Die Sanktion wird zeitnah aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom