Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Kulanzantrag | Tayler Supreme | 112318

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tayler Supreme

Player
Player
Name: Tayler Supreme
ID: 112318
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.1
Wann wurdest du gebannt? 17.08.2025
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft dein bann noch? 9824
Nachweis:

Warum sollte ich Entbannt werden?

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich schreibe euch diesen Text ehrlich gesagt mit schwerem Herzen, weil mir das Ganze wirklich nahegeht. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und euch um eine zweite Chance bitten. Mir war in dem Moment nicht klar, dass es ein Regelverstoß ist, wenn ich mich mit meinen eigenen Daten am Computer meines Kollegen einlogge. Wir kennen uns privat sehr gut und sind oft zusammen unterwegs, weshalb es einfach dazu gekommen ist, dass ich mich dort eingeloggt habe, um ein bisschen zu spielen und meine Battlepass-Aufgaben zu erledigen. Das war keine bewusste Entscheidung gegen die Regeln, sondern schlicht Unachtsamkeit meinerseits. Ich hatte zu keiner Zeit die Absicht, mir Vorteile zu verschaffen oder Regeln zu brechen. Trotzdem weiß ich, dass es mein Fehler war. Ich bereue das wirklich sehr und habe daraus gelernt. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, sich strikt an das Regelwerk zu halten — und ich verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Das Projekt hat mir immer viel bedeutet, und ich hatte hier wirklich eine gute Zeit. Ich habe mich sonst immer bemüht, mich an die Regeln zu halten und fair zu spielen. Natürlich macht jeder irgendwann Fehler, aber entscheidend ist, dass man daraus lernt — und genau das habe ich getan. Deshalb bitte ich euch wirklich von Herzen um eine weitere Chance.

Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil des Projekts sein zu dürfen und zu zeigen, dass ich es ernst meine.

Danke für eure Zeit und dafür, dass ihr euch meinen Antrag durchlest.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
bitte melde dich unter Angabe des Threads bei mir im Discord, ich benötige Proofs, dass du der Inhaber des Accountes bist​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom