Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8130
Players nickname
Leon Yonko
Suspect ID
209452, 276185
Date of violation
Feb 8, 2026
Time of violation
17:32
Proofs
https://youtu.be/ig4dryOxepI

Leon Yonko

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -
Beschwerdegrund: – Regel 6.4:
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Was ist passiert:
Der Atze meint mich einfach festzunehmen obwohl er mir nur eine Stoppanforderung geschickt hat und meint er hätte mir schon an der Tanke gesagt das ich aussteigen soll wo man aber im Clip hört das er nix gesagt hat bis die Stoppanforderung kommt und ich eigenständig direkt nachdem ausgestiegen bin.

69209ba5476f6b0f5a2e5ad4.gif

Jannis Weba

Player
Player
IC Wurde geklärt das er es nicht gehört hat und mir fiel auf dass mein Sprachkreis klein eingestellt war welches hierbei meine Schuld ist. Jedoch wurde er nicht für diesen Grund Inhaftiert sondern für Verleumdung. JEdoch sollte mann sein OOC Talk und Meta Gaming hierbei auch beachten.

Jedoch entschuldige ich mich hierbei und sehe meinen Fehler ein und hätte meinen Sprachkreis höher stellen sollen.

LG Jannis

Giuliano Hayat

Player
Player
Möchte mich hierbei ebenso für die Inhaftierung Entschuldigen und ebenso für meinen Kollegen. Unsere Sprachkreise waren nunmal leider klein eingestellt weil wir davor am SG waren. Trotzdem waren deine ganzen Beleidigungen und OOC talk mit Forum Drohungen nicht notwendig. Trotzdem möchte ich mir hierbei für unseren fehler entschuldigen. Jedoch wurdest du wie Jannis Erwähnt hast für einen anderen Grund inhaftiert undzwar verleumdung, sonnst wäre es klare Amten Beleidigung.

LG Enzo

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 209452 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg.6.4
ID 8130 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom