Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
140440
Players nickname
Mercy Lovell
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Feb 8, 2026
Time
17:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UX-vaPIOJvw

Mercyyy bwo

Player
Player
Hallo Admin Team!

Ich wurde soebend gejailed für Allg. 6.15 da ich einen Beamten in einem Schussgefächt welcher einen Tazer zieht und mir hinterher rennt und außerdem mehrmals auffordert stehenzubleiben umschieße.

Ich sehe das nicht als Falsch da ich ja mein Leben schützen möchte und außerdem nicht ein Tazer schuss abbekommen möchte.

Nachdem ich die Bedrohung ausgeschalten habe ging ich wieder raus / bin aber nochmal umgedreht da ich einen Familienpunkt auf der Minimap gesehen habe und wissen wollte wer es ist.

Ich finde deswegen meinen Warn nicht gerechtfertigt und bitte diesen wieder zu entfernen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem haben mehrere Staatsorgas aus dem SG herausgeschossen was man ja auf Raffael seiner POV sieht, er hat ja die Pflicht eine zu speichern wenn er wen Sanktioniert.

Ich finde dies sollte auch nocheinmal Sanktioniert werden und nicht einfach nebenan stehengelassen werden weil es meiner Meinung UNFAIR währe.

LG Mercy Lovell

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Mercy

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom