- Wie lange bist du gebannt? Ich wurde für 60. Tage gebannt. Wie lange geht dein Bann noch? 54 Tage. Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo, ich wurde von Ray Harper wegen promoting cheats gebannt, das kann ich nicht ganz nachvolziehen, da ich lediglich zu unserem fam haus gefahren bin, und auf dem weg gesehen habe, das jemand vor der Polizei wegläuft, ich kannte die person nicht, aber wollt ihm helfen, ich hatte erstmal nur angehalten, um mir das anzusehen, dann wa er aufeinmal in meinem auto, ich wa der meinung, das die polizisten ihn ins Auto setzen wollten, und mein auto am nächsten wehre, und er deswegen er in mein auto is... weiter habe ich nichjt gedacht, habe auch erst im clip gesehen, das der bei den polizisten aus dem auto selber raus is, ich wuste ganicht das das geht, Sonst hette ich ihn natürlich nicht mitgenommen, ich habe ihn auch später abgeknallt, weil er frech zu mir war, hette ich gewusst, das er cheatet, wehre ich einfach weiter gefahren, oder hette einem admin geschrieben... ich hatte mit der Person weder vorher noch nachher kontakt.... Ich spiele sehr gerne uns sehr viel auf dem server.. Ich kann aber natürlich verstehen, das es aus der perspektive von dem Polizisten ausgesehen hat, als würde ich das mit absicht machen, und die person kennen... Ich hoffe, das man das nachvolziehen kann, und meine strafe eventuell herabgesetzt wird... Liebe grüße Ballin Miller
- 94676 | Kulanzantrag | Promoting Cheats