Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Momo Awad

Player
Player
ID:
126971

Ingamename:
Momo Elzein

Warum wurdest du gebannt?:
Weil ich Auf De02 "Cheate"

Wie lang wurdest du gebannt?
Steht Da nicht

Wie lang läuft deine Strafe noch?
///

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich erkläre das mal. ungefähr am 02.01.2026 War meine Freundin Bei mir Und sie hatte im Admin ticket Geschrieben: "Discord..gg/Kanackenhub" Mein acc Wurde dann Für 60 Tage Aufgrund Supporting 4.1 Gebannt. Ich Entschuldige Mich sehr Für das Verhalten Von ihr Das War Sehr Falsch. Sie Spielt Auch Grand Und deswegen Hatte sie Auch Das Geschrieben und wir hatten Kurz zuvor Auch streit und ich ging raus und dann hat sie es getan. Sie konnte rein weil ich Automatisch reingegangen bin weil ich davor vor paar stunden in grand war. Ich Entschuldige mich zich male und ich hatte noch nie mit sowas zutun oder ich wurde weder ge pccheckt Oder Pov Anfrage Usw. Ich bin Clean.. Ab dem 05.01.2026 Ist mein pc kapput gegangen und jetzt ist er wieder repariert, ich bin direkt in grand gegangen und sehe das.. Ich Würde mich wirklich freuen wenn ich Entbannt Werde Auf de03 da ich seit über 1 jahr Jetzt spiele Und es mir spass macht..

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Solange der Ban auf Server 2 sei aktiv ist, bleibt er auch bei uns bestehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom