Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 97000 | Korruptionsvorwürfe | Dr. Mikey_Meyers

Status
Not open for further replies.
Your ID
97000
Players nickname
Kim_Komet
Administrators nickname
Dr Mikey Meyers
Date
Feb 8, 2026
Time
21:00
Proofs
https://youtu.be/Ypm8oNyDCOo

Kim_Komet

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
Korruptionsvorwürfe
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
Dr. Mikey_Meyers
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
ich möchte hiermit um eine Überprüfung meines Bans bitten.

Die Aussage „Ich glaube da wird jemand pro Ban bezahlt^^“ war von mir nicht als ernsthafte Anschuldigung oder Korruptionsvorwurf gemeint. Sie war ironisch bzw. scherzhaft formuliert und sollte niemanden persönlich angreifen oder diskreditieren. Im vorhergehenden Verlauf des Chats wurde zudem niemand gebannt, sondern lediglich einzelne Personen gemutet, was unterstreicht, dass kein konkreter Vorwurf beabsichtigt war.

Zu keinem Zeitpunkt sollte damit ein tatsächliches Fehlverhalten unterstellt werden.

Vor diesem Hintergrund möchte ich höflich anmerken, dass ein Bann von 60 Tagen für mich schwer nachvollziehbar erscheint. Falls mein Kommentar dennoch als Regelverstoß gewertet wird, wäre aus meiner Sicht eine mildere Maßnahme wie ein temporärer Mute angemessener.

Selbstverständlich akzeptiere ich letztlich eure Entscheidung.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Kim_Komet ,

solche Kommentare sind fehl am Platz - bei Kritik oder Beschwerden ist genau dieser Bereich für diese gedacht.
Nutze diesen zukünftig - deine Strafe habe ich diesesmal aus Kulanz auf 7 Tage reduziert.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom