Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Milaaaa

Player
Player
Transgenderantrag
Threadüberschrift:
Transgenderantrag | Max Mustermann | 12345

OOC Informationen
Vorname: Alina
Discord-Tag: bekifftemilchkuh420
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
  1. Du möchtest, dass dein Name und Geschlecht offiziell zu dir passen.
  2. Du willst im Alltag ernst genommen und richtig angesprochen werden.
  3. Du suchst mehr innere Ruhe, weil sich dein äußeres Leben endlich stimmig anfühlt.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mia Laska
Wunschname: Max Ocean
Reisepass Nummer (ID): 134917
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie: Jobcenter
Aktuelle Organisation: Bloods

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte
Es war ein Morgen wie jeder andere. Mia stand am Fenster und blickte in die weite graue Landschaft die sich vor ihr ausbreitete. Doch in ihren Inneren war alles andere als ruhig. Schon seit Jahren fühlte sie sich anders als wäre sie nicht wirklich sie selbst sondern ein anderer Mensch der in einer Rolle festhang.
Als Kind war es noch einfach sich hinter den Erwartungen zu verstecken. Doch mit der Zeit spürte Mia immer stärker dass der Körper in dem sie lebte nicht der Ort war was sie brauchte. Sie hatte nie das Gefühl wirklich am richtigen Platz zu sein. Überall war sie ein Fremder in ihrer eigenen Haut.
Die Jahre vergingen und je älter sie wurde desto mehr fragte sie sich: „Wer bin ich eigentlich?“. Die Antworten kamen nicht sofort doch langsam fand sie was sie suchte. Es war nicht der Körper der sie ausmachte sondern der Mensch den sie in ihren Herzen trug. Es war klar Mia war eigentlich eine Mann. Und dieser Gedanke fühlte sich zum ersten mal richtig an. Endlich wusste sie wer sie wirklich war.
Der Schritt sich zu verändern war groß. Mia wusste dass sie die Welt nicht sofort ändern konnte doch der Drang sich selbst zu finden war stärker als alles andere. Also traf sie die Entscheidung den nächsten Schritt zu gehen sie wollte sich frei fühlen. Los Santos war der Ort an dem sie neu anfangen konnte. Eine Stadt voller Möglichkeiten, Vielfalt und vor allem Freiheit.
Los Santos war alles was sie sich erträumt hatte können. Laut, bunt, chaotisch aber es war ein Ort an dem sie endlich die Kontrolle über ihr eigenes Leben übernehmen konnte. Hier konnte sie sich selbst finden in einem neuen Zuhause wo sie nicht verstellen musste wer sie war.
Sie wusste dass der Weg nicht immer leicht sein würde. Die Blicke, die Fragen, die Missverständnisse das würde immer wieder Teil ihrer Reise sein. Doch sie war bereit. Mia wollte der Beweis sein dass man mutig sein muss um wirklich zu leben. Und wer sie wirklich war, das wusste sie jetzt. Eine Person die nicht zurückblickte sondern nach vorne in die Zukunft die sie sich selbst erkämpfen würde.
Jeden Tag trat sie heraus und kämpfte für die Verbrechen und dem Bösen. In ihrem Inneren wusste sie dass der größte Kampf derjenige war den sie gegen sich selbst geführt hatte und den sie endlich gewonnen hatte.

Aktuelle Situation
Derzeit lebe ich bei einer Familie. In der Vergangenheit habe ich Fehler gemacht und war in Problemen, aber ich will mich ändern und neu anfangen. Ich möchte mein Leben in Ruhe aufbauen, Verantwortung übernehmen und neue Erfahrungen sammeln. Diese Zeit nutze ich, um zur Ruhe zu kommen und mich auf mein echtes Ich zu konzentrieren.

Killian Mercy

Crime-& Bio Verwaltung
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit abgelehnt!

Grund:
Um als Frau einen Mann zu spielen, benötigt man keine RP-Biografie

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom