Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Meiii

Player
Player
ID:92286
Ingamename: Mei Toast?
**Warum wurdest du gebannt** :
Ich war Abends mit Leuten in einem Discord call und ich war Schlecht im Schießen, daraufhin gaben sie mir ein ''Redux'' (Ich kannte sowas zuvor nicht) wo ich Aimbot oderso hatte. Ich habe mich am Nächsten Tag eingeloggt und bin in die Arena gegangen und habe es getestet. Ich habe mich dann so Mächtig gefühlt und habe übertrieben und damit jedem den Spielspaß zerstört. Anschließend wurde ich 60 Tage für Cheating gebannt.
**Wie lang wurdest du gebannt**:
Erst 60 Tage - danach wieder geschaut da waren es 9999 Tage (permanent)

**Wie lang läuft deine Strafe noch**:
9890 Tage

**Wieso sollten wir dich entbannen**: Ich sehe ein das es dumm von mir war und ich mich einfach nur schlecht gefühlt habe und daraufhin angefangen habe dieses Aimbot zu nutzen. Ich weiß das es nicht schlau von mir war und habe somit anderen den Spielspaß genommen nur um mich besser zu fühlen. Ich kann versprechen das dies nicht mehr vorkommen wird und es das erste und letzte mal war das ich so ein redux benutze bzw. gecheatet habe deswegen möchte hiermit um eine 2. Chance bitten, denn ich würde mich freuen wieder ein Teil von GrandRp de03 zu sein und wieder Spaß zu haben. Das natürlich auf normalerweise ohne Irgendwelche Cheats.

mit freundlichen Grüßen
Mei

Status
Not open for further replies.
Top Bottom