Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag (Perma) Allg. 6.3 (Org) | Zymba Savage 12309 I Paul Flair

Status
Not open for further replies.
Your ID
12309
Players nickname
Zymba Savage
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Nov 9, 2025
Time
6:00
Proofs
https://imgur.com/a/jzVdP2u

Zymba

MaqqaKnacka
Player
Guten Abend .
Heute stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account 12309 der für Allg. 6.3 Permanent gebannt wurde.
ich bin nun seit genau 60 Tagen gebannt ich hab mittlerweile alles verloren sei es Unternehmen - Haus - Büro etc
ich verstehe das Regeln da sind um sie einzuhalten jedoch war ich wie ich bereits in meinen alten Antrag erwähnt hatte
nicht in Kenntniss das ich diese Maske aus dem Team habe , als ich das Team verlassen habe hab ich Extra von einen Senior mein Account nochmal Prüfen lassen
um so Missverständnisse zu unterbinden .
Ich würde gern wieder Spieler von DE01 sein und mich an die Regeln halten .
Mein vergehen tut mir leid und ich kann Versichern das dies nicht wieder vorkommt.
Vorweg falls die frage kommt ich bin mit einen Money Wipe einverstanden

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Zymba

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du kannst durch einen Wipe entbannt werden.
Solltest du mit einem Wipe einverstanden sein, schreibe unter diesem Thread eine kleine Nachricht, in dem du dem Wipe zustimmst.

Grüße,
Arnold​

Zymba

MaqqaKnacka
Player
Servus, Zymba

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du kannst durch einen Wipe entbannt werden.
Solltest du mit einem Wipe einverstanden sein, schreibe unter diesem Thread eine kleine Nachricht, in dem du dem Wipe zustimmst.

Grüße,
Arnold​
bin einverstanden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom