Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
302360
Players nickname
Hamid solokov
Administrators nickname
kathi tired
Date
Feb 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/attachments/12017/?hash=27ab96022c6395a9bbd1de63179a8cf5

40joel09

Player
Player
hallo admins

ich hatte von ein paar tagen noch ein 60 tage bann grund ban evading und dann wollte ich gerade gucken wie lange noch mein bann geht aufeinmal hab ich ein perma bann und und der grund wurde einfach geändert deshalb ich weiss nicht welcher admin was gegen mich so sehr hat aber ich bitte aufjeden fall eine kulanz weil sowas ist echt respektlos ich kann ja nicht mal was gemacht haben weil ich ja bann hatte und kathi bannt einfach ohne grund perma und dann noch meinen haupt account weil man für 1.4 nur 60 tage bekommt auf seinen 1 und 2 account ich bitte um kulanz

mit freundlichen grüßen hamid solokov

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die ID: 302360 ist einer deiner Twinks. Der Main hat weiterhin nur einen 60 Tage Bann.

Für dich noch einmal aus dem Regelwerk:
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom