Liebes Admin Team, es geht hier leider um ein Riesen Missverständnis. Ich und meine Frau teilen uns gemeinsam den Rockstar Games Launcher um uns Gta5 herunterzuladen. Leider wurden wir für 60 Tage gebannt, da wir uns scheinbar den Rockstar Games Account teilen, ich habe 2 RP Accounts und sie einen. Von daher erkennt ihr wahrscheinlich 3 Accounts von uns, obwohl ich eigentlich zwei habe und meine Frau einen Account was ja auch erlaubt ist. Wir hatten keine Absicht hierbei Betrügerisch zu handeln oder so etwas wir wollten einfach nur gemeinsam entspannt Roleplay spielen und hatten uns deshalb auch extra noch einen PC zugelegt. Es ist leider wirklich ein Riesen Missverständnis und wir würden uns sehr freuen Entbannt zu werden da es uns sehr Spaß gemacht hat auf dem Server. Ich hatte mir damals einen neuen Account erstellt da ich meinen Charakter völlig falsch erstellt habe und mir das alles so nicht mehr gepasst hat. Von dem her würde ich den Account auch sehr gerne löschen lassen und wirklich drum beten das unsere zwei Accounts Entbannt werden. Wir wären hier sehr dankbar über eine Lösung.
Meine ID:166653 Phil Moris
Meine Frau ihre ID:310070 Lucy Moris
Die damalige ID die ich nicht mehr brauche und zu viel anerkannt wird:166643 Arafat Chacker
Es wäre ja möglich die ID Permanent zu Bannen und uns zwei bitte Frei zugeben da es von uns keine gewollte Absicht war hier in irgendeiner Art und Weise einen Regelverstoß oder Betrügereien zu begehen.
Liebe Grüße
Meine ID:166653 Phil Moris
Meine Frau ihre ID:310070 Lucy Moris
Die damalige ID die ich nicht mehr brauche und zu viel anerkannt wird:166643 Arafat Chacker
Es wäre ja möglich die ID Permanent zu Bannen und uns zwei bitte Frei zugeben da es von uns keine gewollte Absicht war hier in irgendeiner Art und Weise einen Regelverstoß oder Betrügereien zu begehen.
Liebe Grüße