Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55492
Players nickname
Deniz Richter
Suspect ID
20971
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
21:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NLz8i9PMGIk

Deniz Fischer

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
20
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Der Spieler hat Power RP
Was ist passiert?:
Arsten Lange so wie Ich(Deniz Richter) haben Platz verweiß von dem Regierungs gelände bekommen.
Darauf hin sind wir hinter den Fusswegpoller gegangen und haben usn da weiter Unterhalten über die Situation.
Darauf hin kam der USSS Beamte und meinte das Herr Lange so wie ich Deniz Richter Fest zu nehmen. Wegen angeblichen missachtung des Platz verweißes, es werden Permanent die Gesetzt und Rechte seitens des USSS Mitarbeiters versucht zu seinem guntzen aus zu legen damit er uns auf krampf ins Sg Gestecken kann. Meine Meinung nach werden Leute permanent in die Ecke gedrängt und es Grenz an Power RP. Bitte diese Überprüfen und gegen falls Sanktionieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Deniz Richter
 

Joe Cinnamon

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
71
Kurz meine Meinung zu den Thema:
Die 2 genannten Personen Arsten Lange und Deniz Richter bekamen von mir ein Platzverweis.
Dieser Platzverweis umfasste die komplette Regierung, das heißt auch die Besucherparkplätze der Regierung
Es ist auch nicht das erste mal das die Personen bei uns trollen, sowie jede kleine Grauzone suchen um die Regierung zu nerven

Außerdem habe ich die Person auch aus Kulanz wieder entfesselt und nochmal darauf hingewiesen das Sie sich entfernen soll

Mfg
Joe Cinnamon
 

Arsten Lange

56540
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
105
Kurz meine Meinung zu den Thema:
Die 2 genannten Personen Arsten Lange und Deniz Richter bekamen von mir ein Platzverweis.
Dieser Platzverweis umfasste die komplette Regierung, das heißt auch die Besucherparkplätze der Regierung
Es ist auch nicht das erste mal das die Personen bei uns trollen, sowie jede kleine Grauzone suchen um die Regierung zu nerven

Außerdem habe ich die Person auch aus Kulanz wieder entfesselt und nochmal darauf hingewiesen das Sie sich entfernen soll

Mfg
Joe Cinnamon
Guten Abend,
den Vorwurf des ,,trollens" möchte ich an dieser Stelle entschieden zurückweisen. Es ist richtig, dass ich mich öfters am GOV Gebäude und dessen Gelände aufhalte. Dies tue ich aber immer mit einem plausiblen RP - Hintergrund wie z.B. die Reinigung meines ATM oder das Wechseln des Kartenlesegerät des ATM. Meine beiden Verstöße gegen die ,,mündliche Hausordnung" sind als RP - Situation völlig legitim! Andere Situation, welche man als ,,Trolling" bezeichnen könnte, sind nicht aufgekommen!

MfG.
Arsten Lange
 

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

- Admit: Die Person hat trotz Verhaftung weiterhin eine Wahl, wie bspw. einen Anwalt zu rufen. Darüber hinaus müsste man die Gesamtsituation bewerten, ob die Person wirklich ins SG gebracht wurde und keinerlei Chance hatte irgendetwas zu machen.
Das Verhalten kann hinterfragt werden, jedoch ist es meines Erachtens eher eine IC Sache.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom