Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
277297
Players nickname
Franco Bordeaux
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Feb 9, 2026
Time
00:33
Proofs
https://youtu.be/vABd_egRS-8

Franco Yemms

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag.

Ich bin kürzlich auf ein Problem gestoßen, bei dem ich automatisch aufgrund von AntiCheat #821 gesperrt wurde, was wahrscheinlich durch eine instabile Internetverbindung verursacht wurde. Am Tag des Vorfalls hatte mein Internet schwerwiegende Verzögerungen (Lag) und Paketverluste, was das Anti-Cheat-System ausgelöst haben könnte.

Ich möchte versichern, dass ich beim Spielen auf Grand RP niemals Drittanbieter-Software, Cheats oder Exploits verwendet habe. Ich respektiere die Serverregeln zutiefst und bemühe mich stets um ein faires Gameplay. Ich bitte Sie herzlich, meinen Fall zu überprüfen und die Sperre zu überdenken. Ich habe bereits Maßnahmen ergriffen, um eine stabile Internetverbindung zu gewährleisten und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe sehr, weiterhin auf Grand RP spielen zu können und positiv zur Community beizutragen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich würde mich über Hinweise zur Lösung dieser Angelegenheit freuen.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Auf Eigenwunsch geschlossen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom