POV von der ID 1515 da er im Forum gebannt ist
Gandalf Legacy Player Player Joined Aug 26, 2025 Messages 1 Monday at 4:30 PM #1 POV von der ID 1515 da er im Forum gebannt ist
Dome Lee Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2024 Messages 1,169 Monday at 5:05 PM #2 Hallo Siggi, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Dome
Hallo Siggi, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Dome
Dome Lee Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2024 Messages 1,169 Yesterday at 3:25 PM #3 Hallo Siggi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Keine auffälligkeiten, achte aber bitte darauf dass ggf alle töne zu hören sein müssen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Dome
Hallo Siggi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Keine auffälligkeiten, achte aber bitte darauf dass ggf alle töne zu hören sein müssen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Dome