Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
265722
Players nickname
Andi Bandi
Administrators nickname
Tobi Kincheck
Date
Feb 9, 2026
Time
10:29
Proofs
hab keine

Peter Meier

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine Überprüfung des mir erteilten Warns und der 180 Minuten Admin Jail Strafe zu erbitten.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich großen Wert darauf lege, die Regeln und Richtlinien des Spiels stets einzuhalten. Nach eingehender Prüfung meines Verhaltens bin ich mir sicher, dass ich keine Regelverletzung begangen habe.

Direkt nach dem Vorfall habe ich mein Verhalten noch einmal sorgfältig überprüft. Leider habe ich keinen Clip davon, aber ich habe mir den Clip des anderen Spielers angesehen. Dort wirkte es tatsächlich so, als hätte ich ihn außerhalb der Red Zone getötet. Allerdings war ich mir sicher, dass wir uns noch in einem bestimmten Abstand zur Green Zone befanden. Es handelt sich also um ein Missverständnis.

Ich bitte Sie daher höflich, den Vorfall noch einmal genau zu prüfen, da ich wirklich verantwortungsbewusst handele und sicherstellen möchte, dass keine Unklarheiten bestehen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Meier

Player
Player
ich möchte anmerken, dass die Beschwerde gegen mich sehr kurz verfasst wurde und sowas eigendlich nicht zählen sollte . Der Ersteller hat lediglich ein kurzes Video eingereicht, ohne sich wirklich mit den Details auseinanderzusetzen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom