Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203463
Players nickname
Acid Admlral
Administrators nickname
Celina Arishima
Date
Feb 9, 2026
Time
20:32Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/2J5eylk

Lucio GERHART

Player
Player
Moin liebes Administrationsteam,

mein Account (ID 203463) wurde für 7 Tage gebannt wegen eines angeblichen Verstoßes gegen Allg. 3.2.

Zur Situation: Ich habe im Prime-Chat geschrieben: „KG Family fickt Mü*****“. Mir ist bewusst, dass die Formulierung unangebracht war, und ich entschuldige mich dafür. Ich erkenne an, dass es nicht richtig war, Mü***** in dieser Form anzusprechen.

Allerdings sehe ich nicht, wie dies unter Allg. 3.2 fällt. Nach meinem Verständnis richtet sich die Regel gegen Beleidigungen von Familienangehörigen, was hier nicht der Fall ist. Meine Aussage war provokativ im Chat, aber keine persönliche Beleidigung gegenüber Familienmitgliedern.

Daher möchte ich höflich um eine Neubewertung des Banns bitten. Ich habe meinen Fehler eingesehen, zeige Einsicht und verspreche, mich künftig angemessen zu verhalten. Ich hoffe, dass dies zu einer Aufhebung des Banns oder zumindest zu einer Strafmilderung führen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Acid AdmIral

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Acid

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom