Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leiter der Grove Street Family

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ugonna

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Julius
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-10
5. Discord: JumeB#1335
6. Nickname IC: Ugonna Awehweh
7. Level IC: 34
8. ID: 722

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Leader der Grove Street Family

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe auf Grand jetzt schon länger darauf gewartet, dass sich für mich die Möglichkeit ergibt, eine Gang leiten zu dürfen. Wir wollen den vollen Fokus auf die Gang legen und nichts anderes machen. Als Familie haben wir bereits auf DE3 alles erreicht. Durch die Dominanz sowie die adäquate Führung, auch wenn es mit uns nicht immer leicht war, möchten wir euch überzeugen, dass die Gang in guten Händen wäre. Auf Server 1 war ich eine ganze Zeit lang Teil der Ballas und habe in der letzten Woche gemerkt, wo ich wieder aktiv auf Grand DE3 war, dass ich extreme Motivation dazu habe, eine eigene Gang zu leiten. Zum Serverstart hatte ich es bereits ein Gespräch zum Leiten der Ballas, damals kam aber Milanos als Familie dazwischen. Somit bin ich der Meinung, dass sich der Kernstamm, der die Milanos auch so lange auf einer guten Position gehalten hat, eine Bereicherung für das Gangleben wäre. Ihr erhaltet nicht nur eine Gang, die sämtliche Events bespielt, sondern auch eine Gang, die das RP lebt.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich habe vor, das Gangleben auf DE3 zu verändern. Es soll Gang Rivalitäten geben, die gut IC ausgespielt werden können, es sollen Razzien, Shoprobs, FZ Raids, Konvoi, Geiselnahmen und auch noch viele andere Dinge geben. In all dieses Events, gerade die wo das RP im Vordergrund steht, soll es nicht immer nur darum gehen, um jeden Preis zu gewinnen. Gutes RP kann es nur geben, wenn beide Parteien auch bereit sind bei guten Strategien der Gegenpartei zu verlieren. Ich möchte Events organisieren, die ins Ghetto passen. Als Beispiele dafür kann man Orte wie das Yellow Jacket oben in Sandy nehmen, wo ein wenig gemoddet wird, um gutes RP zu ermöglichen. Dort kann man in einem vorhandenen Käfig blutige Kämpfe austragen. Solche Orte sollte es viel öfter geben und vielleicht kann auch die Gegend um das Groove HQ bald zu so einem Ort werden. Man sollte viel öfter die Systeme nutzen, die einem von dem Server zur Verfügung stehen. Dinge wie die Baseballschläger oder die Funktion als Gangster Leute mit Seilen zu fesseln sollte viel häufiger genutzt werden. Dieses unnötige umschießen oder herum schießen im Bereich des HQs möchte ich auch untersagen, da dies einfach nicht mit RP zu tun hat. Wir versprechen, dass wir das bestmögliche RP für Grand bereitstellen werden, sofern das dem Regelwerk noch konform ist.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Rang 10 - OG Ugonna Awehweh

Rang 9 - Vize OG Ulele Lele
Rang 9 - Vize OG Xan Beretta
Rang 9 - Vize OG Uwuwu Awehweh

Rang 8 - Hood Boss Marc Math
Rang 8 - Hood Boss Bryan Black

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1 - No G (Suspendiert)
Rang 2 - Baby G
Rang 3 - Lil G
Rang 4 - Gangster
Rang 5 - Big G
Rang 6 - Turfer
Rang 7 - Recruter
Rang 8 - Hood Boss
Rang 9 - Vize OG
Rang 10 - OG

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

LG ihr hoffentlich zukünftiger Grove OG Ugonna Awehweh​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom