Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Beschwerde wegen RP Regel 1.8 Provokation @OrgaV | 789, 23637, 32807

Status
Not open for further replies.
Your ID
25695
Players nickname
Steven Morel
Suspect ID
00000
Date of violation
Feb 9, 2026
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/-2pHJ7AaxxQ

Steven_Morel

Player
Player
Beweise: POV

Beschwerde:
1.8
Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten | ID 789, 23637, 32807

Hinweis warum OrgaV:
Es ist leider nicht mehr bei allen Orgas auf anhieb zu sehen, wem welches Fahrzeug gehört.

Was ist passiert:
Ich bin mit einem Mitglied der Bloods beim Anwerberevent gewesen, und wir hatten mal wieder ein unschönes Erlebnis gehabt mit den Exekutivberhöreden.
Wir hatten zwei Vorfälle gehabt beim Anwerben wo ich mich wirklich nicht beschweren konnte, weil es nicht zu einen Schussgefecht gekommen ist. Wir haben nicht das Feuer eröffnet, weil uns bewusst war, dass wir das nicht schaffen. Daraufhin sind wir losgezogen zum nächsten Anwerber. Bei unserem Anwerber am HQ, kam es auch zu keiner Schießerei, aber dafür wurden wir dann verfolgt und mussten uns unschöne Provokationen anhören. Mir ist klar, dass es zwischen uns und den Beamten kein gutes Verhältnis gibt und auch ein rauer Ton herrscht. Trotzdem gibt es gewissen Grenzen, die man nicht überschreiten sollte, weil sonst der Spaß am RP verloren geht.
Die oben genannten IDs müssen nicht unbedingt Sanktioniert werden, aber es wäre schön wenn es bei der jeweiligen Orga angesprochen wird. Wenn es beim Anwerben direkt zu einem Gefecht kommt, ist das ok und wenn man uns verfolgt, dann haben wir damit auch kein Problem. Uns aber während der Fahrt zu Provozieren, dass wir aussteigen sollen damit wir ballern können, ist nicht im Interesse jedes Spielers. Im Clip kann man auch gut erkennen, das weitere IDs bei der Situation anwesend waren. Wenn es erwünscht ist, schicke ich auch den gesamten Clip vom Event rein, damit zu sehen ist, dass es vorher keinen Kontakt gab beim Anwerber.

Timestamps

1:29 - 2:00 Hauptteil der Provokationen

0:09 - 0:30 1. Kontakt ohne Schießerei
1:08 - 1:19 2. Kontakt ohne Schießerei vorm HQ
1:29 - 1:55 Provokation der IDs 23637 und 789
1:55 - 2:03 Provokation der IDs 32807 und 789

2:10 - 4:02 Verfolgung durch das Ghetto ohne Provokationen

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und hoffe, dass zwecks dem Thema und dieser Situation es zu einen Gespräch bei den Leadern kommt.

mfg
Steven Morel

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Steven,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe etwas Geduld - dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom