Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8130
Players nickname
Leon Yonko
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Feb 8, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/lx7YYWj

Leon Yonko

Player
Player
Liebe Administration,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Marc Wynn ein.​

Erklärung:
Ich wurde wegen eines angeblich verweigerten PC-Checks gebannt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht einmal am PC, sondern mit meinem Hund spazieren. Als ich zurückkam, habe ich gesehen, dass ich nicht mehr auf Grand verbunden war. Beim erneuten Verbinden wurde mir dann der Bann wegen „PC-Check verweigert“ angezeigt.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich jederzeit zu einem PC-Check bereit bin und diesen niemals absichtlich verweigern würde. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich vor Kurzem im Famwar gegen die Familie Oral B eine POV an Paul Frost geschickt habe, in der bestätigt wurde, dass meine POV sauber ist.

Ich bin ein ehrlicher Spieler und würde niemals cheaten oder absichtlich in irgendeiner Weise gegen das Regelwerk verstoßen. Außerdem bin ich seit sehr langer Zeit ein aktives Mitglied auf Grand und habe bereits viel Zeit und auch Geld in das Projekt investiert, zum Beispiel in nahezu jeden Battle Pass sowie in mehrere Fahrzeuge. Allein aus diesem Grund würde ich niemals bewusst gegen die Regeln verstoßen.

LG Leon Yonko | 8130

69209ba5476f6b0f5a2e5ad4.gif

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach Einsicht der Administrativen POV, ist deine Geschichte nicht wahr.
Du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom