Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75847
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
91235
Date of violation
Feb 9, 2026
Time of violation
19:20 Uhr
Proofs
https://youtu.be/62jfmFak-6k

Lenny2134

Player
Player
Beweis:
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert :
Ich war mit meinem Streifenpartner auf Streife. Dann habe ich ein Sharing Bugatti auf der Straße mit überhöhter Geschwindigkeit gesehen. Ich habe ich versucht diesen anzuhalten. Plötzlich standen ein Paar bewaffnete Familien-Mitglieder bei dem Bugatti und dann wurden Ich und mein Streifenpartner bedroht. Dann wollten wir abziehen.
Ein Familien-Mitglied hat sich dazu entschieden, mich zu töten währen ich im Wasch-Vorgang war. Dies hat mich sehr enttäuscht da diese Leute offensichtlich nur auf Gambo ausgesehen waren.
LG

Matthew Anderson

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Lenny

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 91235 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Matthew

Status
Not open for further replies.
Top Bottom