Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
84767
Players nickname
Paul Kloose
Suspect ID
126564,72918,94836
Date of violation
Feb 10, 2026
Time of violation
15:31
Proofs
https://youtu.be/9pUxZuqiEtg

Paul Kloose

Player
Player
  1. Deine ID: 84767
  2. ID der Personen: 126564 72918 94836
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern: Proof
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich und mein Kollege sind Streife gefahren und haben nach Wanteds gesucht als wir Schüsse gehört haben haben wir gesehen das die 3 Herrschaften gegen das PD schießen als wir ausgestiegen sind haben die sich schlafen gelegt.

Ole Smirnov

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 94836 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
ID 126564 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 72918 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Top Bottom