Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID 35452 RDM / 97554 und 81799

Status
Not open for further replies.
Your ID
96841
Players nickname
Steven Krakowich
Suspect ID
35452 97554 81799
Date of violation
Feb 10, 2026
Time of violation
00:09
Proofs
https://youtu.be/Gw7FyCfrDYQ

Isitkiwi

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Beschwerde gegen ID 35452 wegen RDM, gegen ID 81799 wegen Vehicle Ramming und gegen ID 97554 wegen Power Gaming.

Was ist passiert?
Ich und ID 34074 waren wegen Steuerfahndung / Steuerhinterziehung unterwegs und sind vor einem Bekleidungsgeschäft gelandet. Direkt nachdem ich aus dem Fahrzeug ausgestiegen bin, wurde ich ohne Vorwarnung von ID 35452 erschossen. Ich wusste in diesem Moment überhaupt nicht, was los war.

Kurz darauf kam ID 97554 dazu und sagte, es sei ihr Fehler gewesen. Mein Freund ID 34074 stieg ebenfalls aus dem Fahrzeug aus, ohne eine Waffe in der Hand, und wurde direkt angeschossen. Eine eigene POV/Beschwerde von ID 34074 wird ebenfalls noch folgen.

Nachdem die Situation scheinbar geklärt war, hat ID 81799 den Helikopter gerammt und ist anschließend wieder zurückgefahren.

Was das Ganze sollte, ist für mich sehr fraglich. Ich wollte lediglich das Bekleidungsgeschäft aufschreiben und hatte keinerlei Ahnung, ob dort überhaupt jemand war oder was dort passiert ist Situation bedingt.

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Steven,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 35452 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

ID: 35452
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 97554 würde ich nicht sanktionieren, da man wie man sehen kann er aufgehört hat zu schießen und ich mir denken kann, dass der euch nicht erschießen wollte. Daher wäre es hier zu hart DM zu verteilen.

ID: 81799 Auch hier kann ich nicht nachweisen, ob absichtlich das Fahrzeug gerammt worden ist. Er ist ja direkt zurückgefahren und bei der Geschwindigkeit kann es passieren, dass man aus versehen nicht rechtzeitig anhalten kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom