Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jeargie

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

OOC-Informationen:
Name: Alex Husemann
Altar: 15
Hobbys: Grand, Rocket leage, Paddeln

IC-Informationen:
Name: Marvin
Nachname: Cloud
ID:234761
Telefonnummer: 8889991

Allgemeine Informationen:
Moin,
War Groove 10er, Ballas 10er, Bloods 6er restliche gangs irelevant. War vor ein paar monaten bei Sahp.

Bewerbung:
Bewerbung Regierung.

Hallo liebes grand-team,

Ich bin seit einer woche wieder auf dem staat und es macht mir sehr spaß. Ich habe mich wieder eingespielt und bin derzeitig groove 9er. Ich habe mich dazu entschieden mich als USSS leader zu bewerben denn, ich wollte mich gerade beim SAHP bewerben und mir ist aufgefallen wie voreingenommen und unhöflig die angestellten sind.
Das find eich schade da meiner meinung nach jeder beamte respektvoll und nett mit bürger-innen umgehen sollte. Daher möchte ich das USSS in einem neuen licht so wie ein phoenix aus der asche neu auferstehen lassen. Danke Für Ihre aufmerksamkeit.

LG Alex

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex!
Wir bedanken uns für deine Bewerbung und Interesse am GOV.
Deine Bewerbung befindet sich inBearbeitung .
Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben , melde dich jederzeit gerne bei mir.
Discordtag: janhoch2

Mit freundlichen Grüßen,
Yana

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex!
Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des GOV
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung
nicht überzeugen.
Somit wird deine Bewerbung zum Leader
abgelehnt.
Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen Dir viel Glück beim nächsten mal .
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Mfg Yana Binner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom