Wurde eknfach gerammt Id 102792 / 00:03 Minute / Cr
T Thomasthomas Player Player Joined Jan 1, 2026 Messages 6 Feb 10, 2026 #1 Wurde eknfach gerammt Id 102792 / 00:03 Minute / Cr
Hansi Masakeu Server Administrator Server Administrator Joined Jan 13, 2025 Messages 345 Feb 10, 2026 #2 Hallo Ali, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,Hansi
Hallo Ali, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,Hansi
Hansi Masakeu Server Administrator Server Administrator Joined Jan 13, 2025 Messages 345 Feb 10, 2026 #3 Hallo Ali, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist viel zu Alt und wird nicht mehr für eine Sanktion berücksichtigt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hansi
Hallo Ali, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist viel zu Alt und wird nicht mehr für eine Sanktion berücksichtigt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hansi