Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
45261
Date of violation
Feb 10, 2026
Time of violation
22:38
Proofs
https://youtu.be/HynhyBVdvUQ

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

wir wollten vorhin Karawane fahren, als der Spieler mit der ID 45261 den LKW direkt am Spawn geklaut hat.

Timestamp:
0:30 -> Der Spieler mit der ID 45261 steigt in den LKW ein und entführt die Karawane noch am Spawn

Vergleiche hierzu folgenden Thread, indem das Thema bereits einmal behandelt und sanktioniert wurde. Der Beweisclip enthält eine Altersbeschränkung, ich bitte daher um Bearbeitung eines Administrators mit verifizierten Google- / YouTube-Account.

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung der Beschwerde.

Last edited:

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Moin,

ich verstehe nicht wie du auf PG kommst. Ich habe dir keine Möglichkeit genommen nicht auch einzusteigen und die einzusammeln, aber du sitzt ja in deinem Divo und wolltest eh wegfahren.
Als ich in deinem Clip angekommen bin kam Fett die Meldung das DEINE Karwane Fertig ist. Daraufhin bin ich noch mindestens 15 Sekunden nicht eingestiegen du hättest jede Zeit gehabt die selbst zu nehmen.

+"Schwierige Sache" Regelwerkanspielung von dir bei 00:30min

Bisschen unangenehm dieses auf Krampf Reporten nur das die Admins ihre Zeit mit dir verschwenden dürfen.​

Last edited:

Elias Graf

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Elias​

Elias Graf

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da ihr ja auch für den Schutz hättet sorgen können und ihr verfeindet seid, ist das kein Power-Gaming.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Elias​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom