Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Hiermit stelle ich einen Antrag auf einen Transgender Antrag

OOC-Informationen​

Name: Jonas
Discord: qlsjonas

Was bedeutet Transgender für dich persönlich?

Für mich ist Transgender zu sein, wenn man merkt, dass das Geschlecht, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde, nicht zu dem passt, was man innerlich fühlt. Es braucht viel Mut, sich das selbst einzugestehen und auch offen dazu zu stehen. Daran ist absolut nichts falsch – im Gegenteil, für mich zeigt das Stärke und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht haben sollte, so zu leben wie er sich wirklich fühlt egal, was andere darüber denken. Respekt und Akzeptanz sollten selbstverständlich sein. Genau diese Einstellung möchte ich auch mit meinem neuen Ich nach außen tragen und im RP vermitteln.

IC-Informationen​

Name: Van Dyke
ID: 192303
Visumstufe: 57
Aktuelle Familie: El Egnu
Organisation & Rang: FIB Rang 23

Deine Gründe, Transgender zu werden​

Grund 1:
Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich in meinem eigenen Körper immer unwohler fühle. Anfangs konnte ich dieses Gefühl nicht richtig einordnen, doch je länger ich darüber nachgedacht habe desto klarer wurde mir, dass mehr dahintersteckt und ich mich nicht länger selbst belügen möchte.

Grund 2:
Im Alltag ist mir immer häufiger aufgefallen, dass mein Verhalten und meine Art nicht dem entsprechen, was allgemein als „typisch männlich“ angesehen wird. Dieses ständige Gefühl, nicht wirklich dazuzupassen, hat sich innerlich einfach falsch angefühlt.

Grund 3:
Nach mehreren Gesprächen mit Kollegen und Menschen, die mir sehr wichtig sind, habe ich für mich entschieden, diesen Schritt zu gehen. Es geht mir dabei nicht darum, jemand anderes zu werden, sondern endlich die Person zu sein, die ich schon immer war und mich auch so zu zeigen, wie ich mich wirklich fühle.

Welche Eigenschaften hast du aktuell als Mann?​

Aktuell bin ich eher zurückhaltend und zeige meine Gefühle kaum offen, besonders nicht in der Öffentlichkeit. Vieles mache ich mit mir selbst aus und versuche nach außen hin stark zu wirken, auch wenn es innerlich oft ganz anders aussieht.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben?​

Als Frau möchte ich offener durchs Leben gehen und nicht mehr alles in mich hineinfressen. Ich will leichter auf andere Menschen zugehen, meine Gefühle zeigen und ehrlicher mit mir selbst sein. Außerdem möchte ich verständnisvoller sein und andere unterstützen besonders Menschen, die einen ähnlichen Weg gehen. Mein Charakter soll zeigen, dass man sich nicht verstecken muss und dass es richtig ist, so zu leben, wie man sich fühlt.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?​

Für die Zukunft wünsche ich mir ein normales Leben, in dem ich von meinen Kollegen akzeptiert werde, ohne mich ständig erklären zu müssen. Der Geschlechtswechsel soll nicht nur äußerlich stattfinden, sondern auch innerlich. Ich möchte mich selbst finden, ein neues Kapitel beginnen und endlich so leben, wie es sich für mich richtig anfühlt.

Grüße
Jonas
und viel Spaß beim Lesen

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Van ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Van ,
Nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen .

Die Gründe hierfür sind:

Vorlage nicht eingehalten

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom