Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37857
Players nickname
Santiago Cross
Administrators nickname
Aura Predator
Date
Feb 10, 2026
Time
21:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1256772/#post-4366034

oleck jockel

Player
Player
Beschwerde gegen einen Administrator

Meine ID:37857

Name des Admins: Aura Predator

Sanktion: Ich habe 120 Minuten Admin-Jail für Car Ramming (VDM) erhalten.
Beweis:
Bodycam-/Videoaufnahme des Einsenders
(Hinweis: In der Bodycam-Aufnahme des Einsenders ist meine Entschuldigung („tur mir leid“) leider nicht hörbar.)
Situation: Beim Annähern an den Spieler kam es während des Abbremsens und Anhaltens zu einem leichten, unbeabsichtigten Zusammenstoß.
Der Kontakt erfolgte ohne Vorsatz und nicht in der Absicht, das Fahrzeug als Waffe zu nutzen.
Nach dem Vorfall habe ich angehalten und mich für die Situation entschuldigt.
Diese Entschuldigung ist in der Bodycam des Einsenders leider nicht zu hören.
Hinweis auf formale Fehler der zugrunde liegenden Spielerbeschwerde:
Zusätzlich möchte ich auf formale Mängel der Spielerbeschwerde hinweisen, auf deren Grundlage die Sanktion ausgesprochen wurde.
Laut den Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler gilt eindeutig, dass:
die Vorlage zwingend einzuhalten ist
der Administrator das Recht besitzt, eine Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn diese nicht der vorgeschriebenen Form entspricht
Die gegen mich eingereichte Spielerbeschwerde entsprach aus meiner Sicht nicht vollständig diesen Vorgaben.
Trotz dieser formalen Abweichungen wurde die Beschwerde angenommen und als Grundlage für eine Sanktion verwendet.
Da die Einhaltung der Vorlage laut Regelwerk eine Grundvoraussetzung für die Bearbeitung einer Beschwerde darstellt, bitte ich darum, diesen Punkt bei der Bewertung der administrativen Entscheidung zu berücksichtigen.

Abschließende Bitte: Ich bitte um eine erneute, objektive Prüfung der Situation sowie der Entscheidungsgrundlage, insbesondere unter
Berücksichtigung: des fehlenden Vorsatzes
des tatsächlichen Situationsablaufs
sowie der formalen Anforderungen an Spielerbeschwerden
Vielen Dank für die Zeit und die erneute Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Santiago Cross
ID: 37857

Status
Not open for further replies.
Top Bottom