Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Capo Holland

Player
Player
Name: Capo Bienenstich
ID: 139064
Warum wurdest du gebannt? Rage Cheating on EN01
Wann wurdest du gebannt? 10.02.2026
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft dein bann noch? 59 Tage
Nachweis:

Moin, Ich habe mich entspannt eingeloggt um mit meiner Fam um 22:10 Hafen anzufahren als wir uns im Discord sammelten bekam ich eine Pop-Up Email das sich meine Email Adresse sich irgendwo Registriert hat ich dachte mir nichts bei und klickte sie weg und war bereit fürs Event als auf einmal der Rage Cheating Bann reingeflattert, habe natürlich sofort einen Schock bekommen da ich mich von Cheatern Distanziere und natürlich immer bereit wäre für so einen PC Check. Da ich kein Spieler auf EN01 Jemals gewesen bin denke ich das ich Opfer eines Hackerangriffes geworden bin ich bitte um Klärung des Banns ggf. eines PC Checks für den ich immer bereit wäre da ich so schnell wie möglich wieder auf DE03 Zocken kann. Habe mich nachdem Tom Jackson mir Sagte im EN01 Forum einen Entbannungsantrag geschrieben Dieser wurde abgelehnt da ich weder meine angebliche EN01 ID Kenne noch den Admin der mich bannte ich sollte mich demnach im Richtigen Forum melden. Ich hoffe wir kommen rechtzeitig zu einer Lösung damit ich wieder auf DE03 spielen kann ob ich auf EN01 gebannt bin ist mir eigentlich egal.

LG,
Capo Bienenstich

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Ban wurde von EN01 ausgesprochen, kläre dort dein Anliegen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom