Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52467
Players nickname
Lukas Hermann
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Feb 1, 2026
Time
9136
Proofs
https://imgur.com/a/KJBtfCa

Lukas Harmann

Player
Player
Guten Abend liebes Admin Team Wie lang wurdest du gebannt? permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9136
Wieso sollten wir dich Entbannen ? Ich wurde wegen Account Sharing gebannt, zu dieser zeit war ich noch sehr jung und dumm habe nicht wirklich verstanden was das ist BZW was das sein soll jedoch kann ich jetzt zum heutigen Zeitpunkt Nachvollzíehen warum ich gebannt wurde und deshalb möchte ich Einsicht zeigen und erwähnen das es mir leid tut und ich sorge dafür das mir dieser Fehler nicht mehr passieren wird!. (ich weis ich habe leider eine ganze weile verstreichen lassen jedoch wusste ich wie im Text erwähnt weder was das ist noch wie ich wirklich dagegen vorgehen kann also , damals jetzt weiß ich es.) PS bitte um Erklärung wie das festgestellt werden konnte das ich Account Sharing begangen habe und bitte nicht falsch verstehen ich Interessiere mich nur dafür MfG. Lukas DR.FElix Tire wir hatten schon geschrieben aber ich weis nicht wie ich da antworten kann also ein kommentar schreiben auf jeden fall das was sie meinten mit meinem anderen bann den ich mal bekommen hatte wegen betrug das hatte ich mit dem dort zuständigen admin geklärt und er ist nach rücksprache mit einem hohen admin gehalten und die sind dann auf den entschluss gekommen das es ein ungewollter betrug war jedoch sollte ich dazu lernen und habe einen 60 tage bann bekommen

Lukas Harmann

Player
Player
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du bist unter anderem auch mal für Betrug gebannt worden. Das ist ebenfalls ein permanenter Bann und da gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired es geht um diese Nachricht L.G Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom