Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikola Dulatov

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgenedr Antrag ein.

OOC-Infos
Name: Nikola
Discord: nikogoty97

IC-Infos
Name: niko yachmar
Wunschname: Ani Skyy
Reisepass Nummer (ID): 237797
Visumstufe: 4
Organisation: -

Was bedeutet für dich Transgender?

Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Sie lebt so, wie sie sich wirklich fühlt zum Beispiel als Mann oder als Frau. Jeder verdient es, so akzeptiert zu werden wie man wirklich ist. Diesen Weg zu gehen erfordert oft viel Mut und innere Stärke.

Drei Gründe, warum wir dein Antrag genehmigen sollten:

1.
Ich will meinen Charakter realistisch spielen und zeigen, wie schwer, aber auch wichtig dieser Weg ist.
2. Die Veränderung würde mein Selbstbewusstsein stärken und dafür sorgen, dass ich mich wohler und vollständiger fühle. Auch im Umgang mit anderen auf dem Staat.
3. Dadurch können viele neue RP-Situationen, neue Emotionen und mehr RP für mich und andere entstehen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Diszipliniert
• Stark, Respektvoll
• Verschlossen

🌸 Ausführliche Vorgeschichte:

Mein name ist Nikola Dulatov.

Schon als ich ein Kind war, hatte ich das Gefühl, dass etwas an mir nicht stimmte, wenn andere mich ansahen. Während andere Kinder einfach nur lebten und sich frei bewegten, fühlte ich mich in meinem eigenen Körper nicht richtig zu Hause. Es war, als wäre ich ein Teil von etwas, das nicht zu mir gehörte. Ich konnte das nicht erklären, weil ich einfach nicht die richtigen Worte dafür fand. Stattdessen war da immer so ein komisches Gefühl in mir, als wäre ich nicht ganz ich selbst.

Als ich jünger war, fühlte ich mich immer mehr innerlich zerrissen. Jedes Mal, wenn ich an mein biologisches Geschlecht erinnert wurde, kam ein ungutes Gefühl in mir auf. Es war wie eine Angst, die mich packte und mich an mir selbst zweifeln ließ. Ich fing an, mich mit anderen zu vergleichen und zog mich immer mehr zurück. Ich wollte einfach nicht auffallen, weil ich Angst hatte, dass die anderen mich als anders sehen würden.

Von außen betrachtet, sah mein Leben eigentlich ganz normal aus. Ich machte alles, was man von mir erwartete, und spielte meine Rolle ziemlich überzeugend. Doch tief in mir drin fühlte ich mich immer mehr verloren. Ich war einfach nur müde, hatte ständig Zweifel an mir selbst und hatte manchmal kurze Momente, in denen ich wusste, was ich wollte - aber diese Momente verschwanden genauso schnell, wie sie gekommen waren. Oft hatte ich das Gefühl, dass ich nur so dahinlebe, anstatt wirklich zu leben.

Erst nach mehreren einschneidenden Erfahrungen und einer intensiven Phase der Selbstreflexion begann ich, mich ernsthaft mit meiner Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen. Gespräche mit vertrauten Menschen und die Begegnung mit anderen, die den Mut fanden, ihren eigenen Weg zu gehen, gaben mir neue Perspektiven. Allmählich wurde mir bewusst, dass mein Leiden kein Zufall war, sondern die Folge eines jahrelangen Verdrängens meiner wahren Identität.

Veränderung bei Annahme:
Ani wird viel offener mit ihren Gefühlen umgehen. Sie bleibt stark und diszipliniert, aber Sie wird mutiger und ehrlicher, weil sie endlich sich selbst sein kann. Sie wird lernen Vertrauen aufzubauen und andere Menschen näher an sich heranzulassen.

Zukunft:
In Zukunft möchte ich zeigen wie Ani seinen Weg geht und Herausforderungen annimmt und seinen Platz in der Welt hier findet. Ich möchte ernstes, emotionales und respektvolles RP spielen. Ani soll auch ein Vorbild für Mut und Ehrlichkeit sein und zeigen das jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen kann.

Danke fürs durchlesen Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, meinen Weg im RP weitergehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Niko yachmar

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom