Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20473
Players nickname
Devlin Tempest
Suspect ID
302819
Date of violation
Feb 12, 2026
Time of violation
11:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tDjk8UwaLDE

Devlin

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bating
Was ist passiert?: Ich war mit dem schlepper Unterwegs und wollte meine Arbeit nachgehen nach die ID 97117 und die 146479 mich mehrfach beträgt haben und Die ID 302819 mich dauerhaft blockten konnte ich nicht weiterfahren und wurde dauerhaft auf die strasse andere seite gedrängt

Brianmooser342

Player
Player
Guten Tag, also ich denke sie haben da etwas falsch verstanden. Erstmal vorweg ich bin die 302819 wir hatten zuvor was nicht auf dem Clip zusehen ist einen Verkehrsunfall daraufhin habe ich sie ein einziges mal (am ende vom clip) ausgebremst und sie drauf angesprochen ich gehöre nicht zu den anderen beiden und distanziere mich von dem CR der beiden anderen Parteien. Bitte zeige doch wenigstens den Clip in voller Länge. LG

Amelie Awake

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 97119 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom