Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130536
Players nickname
Milo Malo
Administrators nickname
Angel loco
Date
Feb 12, 2026
Time
12:00
Proofs
https://youtu.be/iJuNh4q-Zqw

MiloM

Player
Player
  1. Deine ID :130536
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Angel loco
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: A jail 150 min
  4. Proof:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde von den medics angesprochen und es kam zu einem konflikt wie man im video sieht er beleidigte mich und ich in das ding ist ich wurde danach sanktionirt wegen baiting aber der medic wurde nicht sanktioniert obwohl er mich ebenfalls gebaitet hat die ausage oder ausrede von Angel loco war: Ich habe das nicht gehört. was komisch war da ich und der medic es in der gleichen zeit sageten also ergab das hier keinen sinn und deswegen denke ich das eine admin beschwerde recht wäre da ich mich fühle als würde nur ich mit der jüngeren stimme sanktioniert werden und der andere medic nicht. Da ich immer admins schreibe bei so etwas hei´ßt es immer lade gerne einen clip ins forum hoch aber bei dem nicht oder wie. Hier ist die admin beschwerde über Angel loco.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Sanktion ist gerechtfertigt, Administrator hat richtig entschieden. Wenn du einen Regelverstoß bei einem Spieler gesichtet hast gerne in Spielerbeschwerden melden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom