1) OOC Informationen
Vorname: Sascha
Discord-Tag: Radon_77
Deine Gründe, Transgender zu werden
Grund 1:
Seit längerer Zeit fühle ich mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl. Dieses Gefühl begleitet mich im Alltag und belastet mich sowohl emotional als auch mental.
Grund 2:
Durch Gespräche mit anderen und meine eigenen Gedanken habe ich erkannt, dass ich mich mit einer weiblichen Identität deutlich wohler fühle. So kann ich mich besser ausdrücken und authentischer leben.
Grund 3:
Ich wünsche mir mehr innere Ruhe und Selbstakzeptanz. Der Schritt, mein wahres Ich zu leben, ist für mich wichtig, um langfristig glücklich und zufrieden zu sein.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Norex Phantom
Neuer Vor- & Nachname: Sophia Bradfort
Reisepass Nummer (ID): 143305
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie + Status: 107 Phantom – im Neuaufbau
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann? Wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte bisher keinen Permabann.
Hattest du bereits einen Cheatingban? Wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte bisher keinen Cheatingban.
Hattest du bereits einen Antrag? Wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein erster Antrag dieser Art.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Sophia Bradfort
Ich wurde in einer kleinen, ruhigen Stadt außerhalb der Insel geboren. Schon in jungen Jahren hatte ich das Gefühl, anders zu sein, als es von mir erwartet wurde. Lange Zeit habe ich versucht, diese Gefühle zu unterdrücken und eine Rolle zu spielen, die nicht wirklich zu mir passt.
Ich bin eine eher ruhige, nachdenkliche und empathische Person. Ich höre anderen aufmerksam zu, beobachte mein Umfeld genau und treffe Entscheidungen meist überlegt. Besonders prägend für mich waren Zeiten der Einsamkeit, aber auch Begegnungen mit Menschen, die mir gezeigt haben, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren.
Diese Erfahrungen haben mir den Mut gegeben, mein Leben ehrlicher und authentischer zu gestalten.
5) Aktuelle Situation
Zurzeit lebe ich eher zurückgezogen auf Los Santos und versuche, mein Leben neu zu ordnen. Ich befinde mich in einer Phase der Selbstfindung und möchte diesen neuen Lebensabschnitt respektvoll und offen beginnen.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin oft unsicher, zurückhaltend, emotional belastet und ziehe mich eher in mich selbst zurück.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich werde selbstbewusster auftreten, offener auf andere zugehen, empathisch handeln und innerlich ausgeglichener sein.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich wünsche mir ein ruhiges und stabiles Leben auf der Insel, in dem ich ich selbst sein kann, neue Kontakte knüpfe und mich persönlich weiterentwickle.
Vorname: Sascha
Discord-Tag: Radon_77
Deine Gründe, Transgender zu werden
Grund 1:
Seit längerer Zeit fühle ich mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl. Dieses Gefühl begleitet mich im Alltag und belastet mich sowohl emotional als auch mental.
Grund 2:
Durch Gespräche mit anderen und meine eigenen Gedanken habe ich erkannt, dass ich mich mit einer weiblichen Identität deutlich wohler fühle. So kann ich mich besser ausdrücken und authentischer leben.
Grund 3:
Ich wünsche mir mehr innere Ruhe und Selbstakzeptanz. Der Schritt, mein wahres Ich zu leben, ist für mich wichtig, um langfristig glücklich und zufrieden zu sein.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Norex Phantom
Neuer Vor- & Nachname: Sophia Bradfort
Reisepass Nummer (ID): 143305
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie + Status: 107 Phantom – im Neuaufbau
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann? Wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte bisher keinen Permabann.
Hattest du bereits einen Cheatingban? Wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte bisher keinen Cheatingban.
Hattest du bereits einen Antrag? Wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein erster Antrag dieser Art.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Sophia Bradfort
Ich wurde in einer kleinen, ruhigen Stadt außerhalb der Insel geboren. Schon in jungen Jahren hatte ich das Gefühl, anders zu sein, als es von mir erwartet wurde. Lange Zeit habe ich versucht, diese Gefühle zu unterdrücken und eine Rolle zu spielen, die nicht wirklich zu mir passt.
Ich bin eine eher ruhige, nachdenkliche und empathische Person. Ich höre anderen aufmerksam zu, beobachte mein Umfeld genau und treffe Entscheidungen meist überlegt. Besonders prägend für mich waren Zeiten der Einsamkeit, aber auch Begegnungen mit Menschen, die mir gezeigt haben, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren.
Diese Erfahrungen haben mir den Mut gegeben, mein Leben ehrlicher und authentischer zu gestalten.
5) Aktuelle Situation
Zurzeit lebe ich eher zurückgezogen auf Los Santos und versuche, mein Leben neu zu ordnen. Ich befinde mich in einer Phase der Selbstfindung und möchte diesen neuen Lebensabschnitt respektvoll und offen beginnen.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin oft unsicher, zurückhaltend, emotional belastet und ziehe mich eher in mich selbst zurück.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich werde selbstbewusster auftreten, offener auf andere zugehen, empathisch handeln und innerlich ausgeglichener sein.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich wünsche mir ein ruhiges und stabiles Leben auf der Insel, in dem ich ich selbst sein kann, neue Kontakte knüpfe und mich persönlich weiterentwickle.