Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21869
Players nickname
Dimitri_Zamperoni
Administrators nickname
Michael_Morell
Date
Oct 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/4VpJ3pt

Dimitri_Zamperoni

Player
Player
Liebes Admin-Team,

Ich habe mich heute das erste Mal nach 4 Jahren wieder eingeloggt, um mit meinem Kumpel, der wieder mit RP angefangen hat, zu zocken. Als ich dann auf den Server Joinen wollte, habe ich gesehen, dass ich gebannt wurde, was mich ziemlich verwirrt hat. Die Angaben sind folgendermaßen:

Spielername: Dimitri_Zamperoni
Spieler ID: 21869
Datum und Zeit des Banns: 06.10.2025 00:00 Uhr
Grund des Banns: Allg. Regeln 1.1/1.4
Restliche Dauer des Banns: 9860 Tage
Ausführender Admin: Michael_Morell

Ich verstehe einerseits nicht, warum ich überhaupt gebannt wurde, andererseits auch nicht, warum ich vor 3 Monaten gebannt wurde, wenn der Acc 4 Jahre inaktiv war. Es wäre schön, diesen wieder zubekommen, da ich den Bann einerseits nicht nachvollziehen kann, anderseits habe ich auch Geld in den Acc gesteckt, was schade zu verlieren wäre.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.Beweisfoto

P.S. ich habe erst jetzt gesehen, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin und habe versehentlich vorher auch schon einen Post bei Entbannungsanträgen abgesetzt, ignoriert diesen dann bitte.

MfG

Dimitri_Zamperoni

Player
Player
Falls man meine letzten Log-Ins nachvollziehen kann, kann gerne geprüft werden, wann der Acc zuletzt aktiv war, das müsste März, spätestens April 2022 gewesen sein. Habe nie Probleme mit Regeln, Admins, etc. gehabt, verstehe deshalb gar nicht, wieso ich gebannt wurde, ist das erste Mal, das es ein Problem gibt.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Dimitri

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Eigenwunsch

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom