Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Supporting Allg. 6.3 (Fam) | Enikan Pruegel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
302481
Players nickname
Logen_Kane
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
Feb 12, 2026
Time
00:00
Proofs
-

Logen_Kane

Player
Player
Sehr geehrte Administration!

hiermit möchte ich Stellung zu meinem Bann nehmen. Mein Account wurde heute um 00:00 Uhr für 60 Tage aufgrund von „Supporting Allg. 6.3 (Fam)“ gesperrt. Diese Entscheidung kann ich jedoch nicht nachvollziehen, da ich zu keinem Zeitpunkt wissentlich oder absichtlich gegen Regel 6.3 verstoßen oder ein solches Verhalten unterstützt habe.

Vor dem betreffenden Transfer habe ich Herrn Rey Garcia (ID: 295019) ausdrücklich gefragt, ob die Waffen und die Ausrüstung privat von ihm finanziert wurden oder ob sie Eigentum der Familie sind. Er bestätigte mir eindeutig, dass sämtliche Gegenstände von ihm selbst erwirtschaftet und privat beschafft wurden. Auf Grundlage dieser klaren Aussage habe ich dem Transfer zugestimmt, da ich davon ausging, regelkonform zu handeln.

Mir wurde zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass diese Waffen seiner alten Familie gehören oder nicht rechtmäßig in seinem Besitz sind. Zudem hatte ich keine Möglichkeit, mit dem anderen Fam-Leader zu sprechen, um mir eine zweite Bestätigung oder weitere Informationen einzuholen.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich keinerlei Absicht hatte, gegen die Serverregeln zu verstoßen. Sollte dennoch ein Regelverstoß vorliegen, war dieser keinesfalls vorsätzlich. Selbstverständlich bin ich bereit, sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die ich von Rey Garcia erhalten habe, vollständig zurückzugeben.

Aus diesen Gründen empfinde ich die 60-tägige Sperre als unverhältnismäßig und bitte höflich um eine erneute Überprüfung sowie eine faire Neubewertung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen,

Logen Kane ID: 302481

Status
Not open for further replies.
Top Bottom