Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
259591
Players nickname
Aunt Gievara
Administrators nickname
Tyson Lox
Date
Feb 12, 2026
Time
23:41
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m6EQy2YZqen-paOAk?invite=cr-MSwwRWUsNTE1MTkwMjQx&v=32

Bella gievara

Player
Player
Liebes Grand Team,

ich bitte um Überprüfung der Sanktion, die Tyson Lox an mich gemacht hat, da die Sanktion nicht gerechtfertigt ist.
Der Admin hat mich die ganze Zeit nicht gehört, obwohl ich geredet habe. Das kann man im Clip genau hören und wenn er mich wirklich nicht gehört hat, muss das an dem Server und nicht an mir liegen. Der Admin war dann der Meinung, dass ich ein Mann bin obwohl dass garnicht stimmt und wollte mich zu einem Mann umwandeln, nur weil er mich nicht hören konnte. Und deshalb hat er mir FailRP gegeben obwohl es wie gesagt nicht gerechtfertigt war. Ich habe auch öfter Kontakt zu anderen Admins und mich schon öfter mit denen Unterhalten und es nervt echt, dass ich immer wieder mit Beamten oder Admins probleme habe, weil die mir nicht glauben. Ich hoffe, dass es nicht wieder vorkommt, da es wie gesagt nervt immer wieder beweisen zu müssen, dass ich eine Frau bin.

Mit freundlichen Grüßen
Aunt Gievara

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Bitte Melde dich IC im Ticket, damit wir das wieder korrigieren können.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom