Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168190
Players nickname
Elias Doublecup
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 29, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Gj1Kuzq

Lennox Latino

Player
Player
hiermit möchte ich erneut einen Antrag auf Entbannung meines Accounts auf DE01 stellen.

Mein Bann liegt mittlerweile über ein Jahr zurück. In dieser Zeit hatte ich genügend Abstand, um mein damaliges Verhalten ernsthaft zu reflektieren. Mir ist heute vollkommen bewusst, dass bereits die Beteiligung an Cheating-Discords sowie das Heraussuchen von illegalen Reduxe ein schwerer Regelverstoß war – unabhängig davon, ob ich sie selbst genutzt habe oder nicht. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich bereue mein Verhalten sehr. Es war unüberlegt und falsch, und ich habe daraus gelernt. Der lange Bann hat mir deutlich gezeigt, welche Konsequenzen solche Entscheidungen haben und wie wichtig es ist, die Regeln eines Servers zu respektieren.

Grand RP bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich möchte einfach nur ehrliches und faires Roleplay spielen und Teil der Community sein. Der Account hat für mich einen großen persönlichen Wert, da ich viel Zeit und Engagement hineingesteckt habe.

Mir ist bewusst, dass ein 4.1-Verstoß schwer wiegt. Dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance. Ich wäre auch bereit, einen vollständigen Geld Reset in Kauf zu nehmen, falls dies notwendig sein sollte. Mir geht es nicht um Fortschritt oder Vorteile – ich möchte lediglich wieder fair spielen dürfen.

Ich bitte Sie höflich um eine wohlwollende Prüfung meines Antrags. Nehmen Sie sich gerne die Zeit, die Sie benötigen. Eine positive Entscheidung würde mir wirklich sehr viel bedeuten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Elias Doublecup

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.