Hallo Liebes Grand-RP-Team,
Ich möchte einen Entbannungsantrag stellen.
Mir ist bewusst, dass ich geboren wurde, allerdings weiß ich nicht genau, was ich falsch gemacht habe bzw. aus welchem Grund der Bann ausgesprochen wurde. Falls ich gegen Regeln verstoßen habe, tut mir das sehr leid. Das war nicht meine Absicht.
Ich reagiere die Regeln von Grand RP und bin bereit, in Zukunft noch mehr darauf zu achten, alles korrekt einzuhalten. Ich würde mich sehr frei, wenn ich mir eine zweite Chance geben kann.
Falls möglich, würde ich auch gerade fahren, war genau der Grund für den Bann-Krieg, damit ich daraus lernen kann und so war es nicht noch einmal passiert.
Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühle.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
DC-ID: 507446633659891722
Warum wurdest du gebannt? Ich weiß es nicht
Wie lang wurdest du gebannt? Keine Ahnung
Wie lang links deine Strafe noch Keine Ahung
Kathi ich bin gebannt
Ich möchte einen Entbannungsantrag stellen.
Mir ist bewusst, dass ich geboren wurde, allerdings weiß ich nicht genau, was ich falsch gemacht habe bzw. aus welchem Grund der Bann ausgesprochen wurde. Falls ich gegen Regeln verstoßen habe, tut mir das sehr leid. Das war nicht meine Absicht.
Ich reagiere die Regeln von Grand RP und bin bereit, in Zukunft noch mehr darauf zu achten, alles korrekt einzuhalten. Ich würde mich sehr frei, wenn ich mir eine zweite Chance geben kann.
Falls möglich, würde ich auch gerade fahren, war genau der Grund für den Bann-Krieg, damit ich daraus lernen kann und so war es nicht noch einmal passiert.
Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühle.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
DC-ID: 507446633659891722
Warum wurdest du gebannt? Ich weiß es nicht
Wie lang wurdest du gebannt? Keine Ahnung
Wie lang links deine Strafe noch Keine Ahung
Kathi ich bin gebannt