Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12318
Players nickname
Ibrahim Habibi
Suspect ID
79827
Date of violation
Feb 12, 2026
Time of violation
20:59
Proofs
https://medal.tv/games/screen-capture/clips/m6BGYD2YOw57tkYFL?invite=cr-MSxROGgsNjYwNTQzMzk&v=34

Ibrahim Habibi

Player
Player
Was ist Passiert:
Ich stand am Rand und hab mich für den 50er Event angemeldet da kam der komische typ hat mich RDM und mein Auto geklaut. Ich habe ihm dann mit meine Kollegen gejagt als wir ihm gefunden haben ist er vom Auto ausgestiegen hat die Luft hupe im fighte benutzt damit seine Schüsse unsichtbar werden und er herum bugt, ich hab ihm 3x angeschossen mit der pump und danach endete die Animation und auf einmal mache ich auf den Körper nur 32 dmg anstatt die 53. dies hat er mit Absicht gemacht um sich ein Vorteil zu verschaffen. Was mich dennoch wundert wie er uns hitet obwohl er nie dort hinzielt wo er schiesst, ich kann es nicht genau sagen ob er am cheaten ist da er es mit denn Bug-Abuse verstecken kann.

Proof:
RDM

Cheat/Bug-Abuse

Beschwerde Grund:
6.15 & 6.23/Cheat

Gimbo Jimmbo

SAHP beste
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 79827 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht auf Discord (dstrucTh0r).
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom