Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bescherde über die Entscheidung von Dante Nero

Status
Not open for further replies.
Your ID
17525
Players nickname
Eugen Tafel
Administrators nickname
Dante Nero
Date
Jun 15, 2022
Time
18:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/125404/#post-438980 https://www.youtube.com/watch?v=Bs9QtZiwtDg

timfen

Player
Player
Hiermit beschwere ich mich über die Entscheidung von Dante Nero
Ich wurde im folgenden Thread Approved - Schießt ohne Grund auf mich
für die Sonderregel 1.5 sanktioniert. Diese Regel besagt aber, dass "Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt."
Zuerst einmal will ich klarstellen, dass ich diese Person nicht getötet habe und im Clip auch ganz klar zu sehen ist, dass ich nicht versucht habe ihn zu töten sondern mein Schuss nur eine Warnung war.
Wie kann es sein, dass jemand in einem Auto sitzt und mit einer Waffe bedroht wird noch derart freche Antworten gibt und keinerlei Angst um sein Leben hat.
Ich versuche mich am Ende des Clips ja noch von der Person zu entfernen und sie läuft mir trotzdem noch nach, ist das Realitätsnah? Jemand wird von einer Waffe bedroht und läuft der Person noch nach? Nein! es geht ganz klar darum, dass ich provoziert werde und evlt. einen Regelbruch begehen. Sowas ist UN RP und sollte ebenfalls sanktioniert werden.
Ganz am Anfang bedrohe ich ihn mit einer Waffe und sage ihm er solle austeigen, seine Antwort ist daraufhin "Warum sollte ich" und es wird nicht mal versucht zu flüchten. Des Weiteren werden durchgehen provozierende Antworten gegeben.
Und dann wird ein Warnschuss von mir als Töten eines Spieler gewertet?
Er wird nicht sanktioniert?
Ich bitte um eine faire Klärung

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich werde den Administrator sensibilisieren und ihn auch die einreichende Partei sanktionieren lassen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom