Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228049
Players nickname
Ibo Tired
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 21, 2025
Time
00.00 uhr
Proofs
file:///C:/Users/ibobu/Pictures/Screenshots/Screenshot%202026-02-13%20141416.png

dateneinwilligung

Player
Player

Entbannungsantrag – Grand RP DE1​

Name: Ibo
Server: DE1
Grund des Banns: Ban Evading / Mehr als 2 Accounts

Sehr geehrtes Grand RP Team,

mein Name ist Ibo, ich bin 21 Jahre alt und spiele auf dem Server DE1

Ich wurde wegen ban Evading Beesitz von mehr als zwei accounts gebannt
Mir ist bewusst dass ich damit gegen die Serverregeln verstoßen habe und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen

Ich möchte hier ehrlich erklären wie es zu dieser Situation gekommen ist

Vor dem bann hatte ich große Probleme mich in Grand RP einzuloggen Ich habe im Chat(GRAND DISOCRD) nach Hilfe gefragt, woraufhin mir eine Person einen Link geschickt hat den ich leider aus Unwissenheit heruntergeladen habe
Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass mein Discord-Account dadurch kompromittiert wurde. Am nächsten Morgen waren meine Zugänge weg und kurz darauf wurde mein Account gebannt.

Ich war in dieser Situation überfordert und wusste nicht wie ich mich korrekt an den Support wenden soll Aus Angst, komplett ausgeschlossen zu sein habe ich mir einen dritten Account erstellt um weiter spielen zu können
Mir ist jetzt klar, dass dies ein schwerer Fehler war und gegen die Regeln verstößt auch wenn meine Absicht nicht war, das System zu umgehen, sondern einfach nur weiter spielen zu können

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde so etwas niee wieder tun Die Rregeln sind wichtig damit Grand RP fair für alle bleibt das habe ich jetzt verstanden.

Ich bitte euch daher respektvoll um eine zweite Chanece
Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich würde mich freuen wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Ibo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom