Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20531
Players nickname
Androsch Pluxury
Administrators nickname
Melissa Gerber
Date
Feb 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/lz9GPLm802Y

Ronny Schwulibunny

Player
Player
Wofür würdest du sanktioniert:
ER 1.2

Von wem wurdest du sanktioniert:
Dr. Melissa Gerber

Grund für meine Beschwerde:
Im vorraus wollte ich nur kurz schonmal sagen das mir das nie wieder passieren wird. Dennoch muss ich diese Beschwerde einreichen da ich finde das die sanktion nicht richtig ist. Betrachten wir das Mal von meiner Perspektive. Es kommt ein vagos angefahren der uns von meiner und von der Ansicht meines Gang Kollegen absichtlich gerammt hat und uns damit provozieren wollte ( da wir mit vagos allgemein schon ein Streit hatten) und dann noch stehen bleibt und uns anhupt das kam für uns wie eine Provokation rüber bzw das er Stress gesucht hat mit uns. Und da es später als 22 Uhr war habe ich mir gedacht OK er sitzt in einem Gangfahrzeug und ich darf ihn theoretisch töten wegen Open Ghetto. Und der Grund für diese Beschwerde liegt darin das wir ihn nicht all time gesehen haben natürlich weil hab ja nicht Augen überall so also konnte ich auch nicht wissen daß er von einem Event kommt. Ich nahm an das er hinterm Mara hq gesprayt hat oder so und uns dann voll gerammt hat aus Provokation. Daher finde ich persönlich die sanktion nicht gerecht denn ich kann ja wohl nicht wissen ob er beim Event war oder nicht. Und ich finde wenn er uns so rammt aus Provokation von unsere Sicht her das er damit rechnen muss beschossen zu werden. Hätte ich gewusst das er von einem Event kommt OK hatte ich es auch nicht gemacht. Aber da er plötzlich bei uns reingefahren ist und sogar noch für uns frech gehupt hat sah das für mich so aus als wenn er Stress suchen würde. Daher bitte ich um Kulanz und das man meine Seite auch versteht. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. MFG Androsch Pluxury

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Er hat Eventschutz gehabt und damit wurdest du korrekt sanktioniert. Er kam aus Richtung des U-Boot Events gefahren, das hast du ja auch gesehen. Dann kann man sich wohl denken, dass er in einem Event war. Ich sehe da jetzt auch kein beabsichtigtes Car-Ramming.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom