Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171750
Players nickname
Hansi MakaKnacker
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jan 26, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1242292/

Hansi Fanta

Player
Player
Sehr geehrter Fabian,

meine letzte Turf-Erlaubnis wurde von dir abgelehnt, da du meintest das mein Twink am 29.9.2025 einen Supporting Rage Cheater Ban hatte, was nicht ganz stimmt. Ich werde ihnen jetzt genau sagen was passiert ist und hoffe auf Kulanz damit ich weiter mit meinen Kollegen Turfen kann. Ich wurde am 27.09.2025 Abends in ein Gespräch mit dem Admin Rafael Promillo gebeten, wo ich zugegeben habe das ich einem Multi account geld gegeben habe aber ich es sehr bereue und es nie wieder tun werde womit ich dann einen 60 Tage Supporting Rage Cheaters Bann bekommen habe gleichzeitig habe ich einen Invastigation bann auf meinem twink bekommen wieso weiß ich bis heute nicht aber ich habe es Akzeptiert und die zeit abgesessen und war auf anderen Servern aktive. Ich hoffe das ich jetzt nach 5 monaten wieder turfen darf da ich diesen Bann zu tiefst bereue da mir Turf sehr viel spaß gemacht hat und ich auch nie etwas mit Cheats zu tun hatte und zudem meinen ersten pc check negativ hatte.

Ich würde mich über Kulanz freuen damit ich wieder am Turf Teilnehmen darf.

Danke für durchlesen und würde mich über positive Rückmeldung freuen.
MFG Hansi

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom