Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
229472
Players nickname
Thomas_Gambino
Administrators nickname
Oleg Promilo
Date
Feb 13, 2026
Time
13 : 45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m6TxgZjQj60_PSxi9?invite=cr-MSxyN00sMzEyMzM5MjU2&v=198

qlucx

Player
Player
Hallo Liebe Kati , bitte versteh es es war nicht so gemeint und ich habe den heeren auch nicht wirklich beleidigt ich habe weil ich todes sauer war gesagt . ungefähr" Schön blubbi machen bei dem Media " ich finde erlich nicht das es 7 tage sind könnte man nicht machen das ich dafür 3 stunden Ajail bekommen oder 5 Stunden aber ich habe viel zutuhen IC leute brauchen Ausbildungen und auch die ergebnisse und das ich echt wichtig bitte heer Oleg Promillo es tut mir unglaublich leid es sollte nicht so gemeint sein war unglaublich sauer was natürlich auch keine entschuldigung ist

Bitte liebes AdminTeam gibt mir die Letzte Chance und eine bestrafung wie 3-6 stunden Ajail ich verstehe wirklich was für eine kake ich gemacht habe aber das Projekt macht mir greade mehr spaß den je bitte gibt mir eine Chance

LG Thomas Gambino
Proof wegen dem CR Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Thomas

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Diese Antwort hattest du ja bereits von Kathi schon bekommen, daher musst du den Ban auch absitzen und beim nächsten mal
drauf achten, was du sagst oder machst, so ein Verhalten wird nicht toleriert, auch nicht, wenn du sauer warst.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom