Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung | Violet Evergarden | 102262

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102262
Players nickname
Hakuri Talukaje
Administrators nickname
Violet Evergarden
Date
Feb 13, 2026
Time
17:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1258675/

Fachkraft

Privatier
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Violet Evergarden ein.​

Moin,
Ich wurde gestern wegen Fail-RP/Bugabuse hochgeladen, und demnach auch Sanktioniert.
Die Person die mich hochgeladen hat, hat mich vorher schon hochgeladen aber dies wurde wegen Nichteinhaltung der Vorlage abgelehnt (Rejected - FailRP von der id 102262, 254299).
Unter diesem Beitrag habe ich mich bereits geäußert, meiner Meinung nach war mein Verhalten an Ort und Stelle kein Fail-RP, eher eine IC lösbare Korruption, zwecks StGB §4.2 Körperverletzung.

Fail-RP ist eine nicht menschliche/realistische Handlung durchzuführen und damit das RP zu stören.
Mein Verhalten war weder unrealistisch noch hat es das RP zerstört, eher eine neue Möglichkeit geschaffen es weiter gehen zu lassen, z.B. mit einer FIBCO Akte.

Wir hatten im SG Schüsse gehört und meine Absicht die Dame dort runterzuschmeißen war, um Zeit zu sparen, falls noch mehr TVs da waren, um sie raus zu holen, was sich nachher auch als gute Entscheidung herausgestellt hat.

Klar, habe ich die Dame indirekt durch das Geländer gedrückt, das aber nur, da es keine Funktion gibt eine Person dort rüber zu schmeißen.

Ich wollte bloß ein bisschen pep in die Situation bringen, das ich demnach für Fail-RP sanktioniert werde, sehe ich als falsche Entscheidung von Frau Evergarden an.

Ich habe auch bereits mit ihr gesprochen um die Situation nicht über eine Adminbeschwerde großer zu machen als sie ist und dem Chief Team die Arbeit etwas zu entlasten.
Unser beider Entscheidung lag dennoch darauf, diese hier zu schreiben.

Ich bitte drum, das sich diese Situation erneuts angeschaut wird, und entschieden wird, ob diese Entscheidung richtig, oder falsch war.

LG Hakuri​

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom